Arbeitsgruppe Digitalisierung M&A – Due Diligence & Legal

Wann:
4. März 2020 um 14:00 – 21:00
2020-03-04T14:00:00+01:00
2020-03-04T21:00:00+01:00
Wo:
Frankfurt
Drooms GmbH
Eschersheimer Landstraße 6
60322 Frankfurt am Main
Kontakt:
Dr. Philip Schultes

Bei der Veranstaltung möchten wir den Vorschlag von Chris Beckmann der Drooms GmbH aufgreifen und einen ersten Anlauf für einen Muster Index samt Request List für Transaktionen im Small- und Mid Cap-Bereich starten. Ziel soll sein, einen Standard für Transaktionen im Small- und Mid Cap-Bereich zu schaffen, der von Seiten des Bundesverbands M&A empfohlen wird. Grundlage dabei sollen Muster sein, die uns Chris Beckmann zur Verfügung stellt und noch vor der Veranstaltung an die Teilnehmer versendet werden. Index und Request List sollen dann gemeinsam von allen Teilnehmern weiter individualisiert und überarbeitet werden – entsprechende Vorbereitung von allen Teilnehmern ist daher dieses Mal sehr wichtig – klar ist auch, dass wohl (mindestens) noch eine Folgeveranstaltung erforderlich sein wird.

Vormerkungen unter verwaltung@bm-a.de.