Prof. Dr. Kai Lucks

Am 25. Juni 2019 lud der Vorstand alle ordentlichen Mitglieder des Bundesverbandes Mergers & Acquisitions e.V. (BM&A) von 11:00 bis 13:00 Uhr (mit einem kleinen Imbiss im Anschluss) zur ordentlichen Mitgliederversammlung bei der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft, Großer Konferenzraum im 1. Stock, An der Welle 10, 60322 Frankfurt am Main, ein.

„Die Jahreshauptversammlung ist immer ein Meilenstein in unserer Zeitmessung“, so Herr Prof. Dr. Lucks, der am 25. Juni 2019 den alljährlich fälligen Bericht & Ausblick über das vergangene und das kommende Jahr in ausführlicher Form vortrug. Dieser dokumentiert die Aktivitäten, die Veränderungen und Ziele des BM&A. Im Mitgliederbereich haben die BM&A-Mitglieder die Möglichkeit den Vortrag nachzulesen. Hierzu folgen Sie bitte diesem Link.

Wir bedanken uns bei der Kanzlei Luther, dass wir die Räumlichkeiten für unsere Mitgliederversammlung nutzen durften!