Prof. Dr. Kai Lucks

Der Vorstand lädt alle ordentlichen Mitglieder des Bundesverbandes Mergers & Acquisitions e.V. (BM&A) am 25. Juni 2019 von 11:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr (mit einem kleinen Imbiss im Anschluss) ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung bei der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft, Großer Konferenzraum im 1. Stock, An der Welle 10, 60322 Frankfurt am Main.

Wir wären allen Mitgliedern sehr dankbar, wenn Sie Ulrike Hedrich von der Geschäftsstelle des Bundesverband M&A bei GoingPublic Media (089-2000 339-62 oder verwaltung@bm-a.de) aus organisatorischen Gründen mitteilen könnten, ob Sie an der ordentlichen Mitgliederversammlung teilnehmen werden.

Hier finden Sie die Tagesordnung – unter TOP 13 finden Sie wie im Vorjahr die „Neuwahl des Vorstands“. Aufgrund eines Formfehlers – wir hatten über drei der Vorstandsmitglieder in Blockwahl statt einzeln abgestimmt – muss die Wahl wiederholt bzw. erneut durchgeführt werden.

Sollten Sie verhindert sein, erhalten Sie hier eine entsprechende Vollmacht.

Schon jetzt bedanken wir uns bei der Kanzlei Luther, dass wir die Räumlichkeiten für unsere Mitgliederversammlung nutzen dürfen!