SpeedDating „Private Equity meets M&A“

Philipp Habdank

Am 10. Juli kamen in Frankfurt wieder rund 30 ausgewählte Vertreter von M&A-Hausern und Private-Equity-Gesellschaften zum SpeedDating „Private Equity meets M&A“ zusammen. Der Bundesverband Mergers and Acquisitions e.V. (BM&A) organisierte das Speed-Dating bereits zum siebten Mal in Kooperation mit dem Bundesverband Deutscher Kapitalbeteiligungsgesellschaften e.V. (BVK). Auch diesmal fand ein reger Austausch der Teilnehmer statt mit dem Ziel, potenzielle gemeinsame Mandate auszuloten.

Beim anschliessenden Get-Together konnte man sich stärken und den Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen. Das Feedback der Teilnehmer fiel durchweg positiv aus, sodass auch eine achte Auflage des SpeedDatings im nächsten Jahr vorgesehen ist.

Autorin: Laura Uhde