Dr. jur. Matthias Schwierz

Verantwortlich für Berater und politisches Networking
Forstweg 8 82031 Gründwald bei München
+49 (089) 5467010
matthias.schwierz@lkc.de
LKC

Herr Dr. jur. Matthias Schwierz wurde 1957 in Düsseldorf geboren. Er ist Geschäftsführender Gesellschafter der LKC Transaction, einem Partnerunternehmen der LKC Gruppe – einer der 15 führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland mit über 450 Mitarbeitern und über 90 Berufsträgern aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern, Rechts- und Transaktionsberatung.

Herr Dr. Schwierz verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Investment Banking Transaktionsberatung und Corporate Finance unter anderem als Managing Director bei der Deutsche Bank AG, Frankfurt, danach als Mitglied des Vorstandes, dann Sprecher des Vorstandes der Mizuho Corporate Bank AG, Frankfurt.

Er ist Mitglied in mehreren Beiräten mittelständischer Unternehmen und hat eine Vielzahl von Veröffentlichungen unter anderem zum Thema Unternehmenskauf und Verkauf verfasst.