Im Rahmen des Corporate M&A Kongresses lud die GoingPublic Media AG gemeinsam mit dem Bundesverband M&A am Abend des ersten Kongresstages zur „2. M&A Night“ ins Palais Lenbach in München ein. Unter dem Motto „Business.People.Network“ kamen circa 200 Branchenvertreter zusammen und nutzten die Möglichkeit zum Networking in entspannter Atmosphäre. Stefan Winners, Vorstand Digital der Hubert Burda Media Holding, erläuterte in seinem Vortrag zum Thema „Digitale Transformation in Deutschland – It´s time to attack!“ nicht nur aktuelle Digitalisierungstrends, sondern veranschaulichte diese auch mit spannenden Anekdoten aus dem Silicon Valley. Sein Fazit: Europa muss sich anstrengen, um den Anschluss bei der Gestaltung nachhaltiger digitaler Märkte nicht zu verpassen. Investitionen in Ausbildung und Steuererleichterungen für Start-ups sind der Schlüssel für Wachstum im Bereich Digitalisierung.
Das Feedback der Teilnehmer war eindeutig: Mit einem interessanten Gäste-Mix, einem spannenden Programm und einer exklusiven Location war die M&A Night wieder DAS Networking-Highlight der M&ABranche in diesem Jahr.